Freitag, 8. Juni 2012

Geschenkverpackung

so endlich ist es soweit.... heute poste ich meine kreative Arbeit! Es ist eine super süße Geschenkverpackung, für kleine Ding oder aber auch eine schöne Box für Schmuck oder Haarspangen :)








                                 
Das Herz eignet sich super als kleine Karte für einen schöne Spruch :)

Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende.... eure Sabsi und Steffi

1 Kommentar:

  1. Hallo :-)

    ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht für die hübsche Geschenkbox auch eine "Bastelvorlage" habt? Würde gerne so eine ähnlich basteln.

    Danke schon mal im voraus ;-)


    Ps.: Hier macht super tolle Sachen, bin begeistert!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Besuch auf unseren Blog und dass du dir die Zeit genommen hast, uns einen Kommentar zu hinterlassen...