Montag, 7. Januar 2013

Gewinnerin Challenge #2

~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~
Liebe Leser und Leserinnen,
zumal möchten wir uns erstmal entschuldigen für die späte Bekanntgabe der Gewinnerin und der Verspätung für die nächste Challenge.
Wir hoffen ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest mit euren Liebsten und
seit gut ins neue Jahr reingerutscht.

~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~
Wir wünschen euch allen einen guten Start und vor allem Gesundheit im neuen Jahr 2013!!! 

~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~
Die nächste Challenge wird heute abend gestartet. Wir bitten um Entschuldigung!
~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~
 
Und nun kommen wir zur zweiten Gewinnerin.
.
.
.
.
Trommelwirbel
.
.
.
.
.
.
.
.

unter dem Motto X-Mas.
Herzlichen Glückwunsch,
du darfst dich über den Gewinn von PP-Hobbydesign freuen.

Bitte teile uns deine Adresse per Email mit!

~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~

3 Kommentare:

  1. Wow, ich bin Sprachlos und freue mich ganz arg.
    Vielen lieben Dank und macht weiter so tolle Challenges.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und viel Spaß mit dem Stempel

      Löschen
    2. Hallihallo,

      den Glückwünschen schließ ich mich an und hoffe, dass dir die Stempelchen gefallen. Viel Spaß damit!

      LG Petra

      Löschen

Wir freuen uns über deinen Besuch auf unseren Blog und dass du dir die Zeit genommen hast, uns einen Kommentar zu hinterlassen...