Donnerstag, 7. Februar 2013

Wir möchten euch noch 2 Designer vorstellen

HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Wie möchten ganz herzlich Avalonia und Silvi in unseren Team begrüßen!
Wir freuen uns sehr mit euch zusammen zu arbeiten und
sind schon gespannt auf eure kreativen Bastelwerke.

Wir wünschen uns allen eine gute Zusammenarbeit.

Aber nun möchten wir euch noch die Blogs von Silvi und Avalonia vorstellen,
schaut doch mal vorbei, werdet Leser und kommentiert fleißig.



Viele Grüße von Steffi & Sabsi

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi und liebe Sabsi,
    was für eine wundervolle Nachricht, ich freue mich sehr das meine Bewerbung als Gastdesignerin von euch angenommen worden ist. Vielen lieben Dank für die herzliche Begrüßung. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch und den anderen Gastdesignerinnen. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben!
    ich freue mich sehr für Euch designen zu dürfen ... und Danke für das liebe Kompliment zu meinen Bastelarbeiten! Ich bin gespannt darauf mit so vielen verschiedenen Künstlerinnen zusammen zu arbeiten ;) ... kanns kaum erwarten anzufangen!!!
    Kreative Grüße Avalonia

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Besuch auf unseren Blog und dass du dir die Zeit genommen hast, uns einen Kommentar zu hinterlassen...