Montag, 6. Mai 2013

Gewinnerin Challenge #6

~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~
Liebe Leser und Leserinnen, 
 
zuerst möchten wir euch unser neues DT Mitglied vorstellen, 
Herzlich Willkommen liebe Uta,
wir freuen uns das du den Weg zu uns gefunden hast.
Gerne könnt ihr auf Uta's Blog stöbern kommen
 

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns und viele kreative Ideen.


~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~
 
Als zweites möchten wir euch unser neues Wichteln im Juni vorstellen. Wir würden uns freuen wenn ihr Lust habt mit einen KLICK gelangt ihr zu den Infos.

Und nicht zu vergessen
Bastelbox Aktion "Juni" bei Sabsi HIER entlang.

~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~

Ganz herzlich möchten wir uns bei allen Teilnehmern bedanken, die an unsere letzten Challenge teilgenommen haben, aber Anfang ging es etwas schleppend voran, aber dann sind doch einige Lesezeichen eingetrudelt und ihr habt alle sehr schöne gebastelt. Vielen Dank dafür!

~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~


Und nun kommen wir zur Gewinnerin.
.
.
.
.
Trommelwirbel
.
.
.
.
.
.
.
.
 
 unter dem Motto Lesezeichen.

Herzlichen Glückwunsch
du darfst dich über den Gewinn von PP Hobbydesign  freuen.

Wir werden versuchen dich zu kontaktieren und falls du es lesen solltest,
dann teile uns ganz schnell über das Kontaktformular deine Adresse mit,
damit wir dir deinen Gewinn so schnell wie möglich zu senden können.

1 Kommentar:

Wir freuen uns über deinen Besuch auf unseren Blog und dass du dir die Zeit genommen hast, uns einen Kommentar zu hinterlassen...