Donnerstag, 18. April 2013

Wir verabschieden uns .....

... von der lieben Silvi, denn ab Mai steigt sie aus,
Silvi du wirst uns sehr fehlen, aber wir hoffendas du trotzdem ab und an bei uns vorbei schaust.
Wir möchten uns recht herzlich bei dir bedanken das du bei uns warst und uns unterstützt hast.

Vielen vielen Dank!!!
AUFRUF

 Und alle anderen haben jetzt wieder die Chance sich bei uns zu bewerben fürs Designer Team.
Schreibt uns übers Kontaktformular.
Wir haben einen Platz Frei!


Dienstag, 16. April 2013

Geschenkschachtel

Vor einer Weile hat die Sabsi euch erzählt, dass wir mal wieder gebastelt haben und sie hat euch ihre Osterhängerchen vorgestellt.
Heute möchte ich euch mein kleines Werk zeigen: eine Geschenkschachtel.
Diese habe ich zum Geburtstag meiner großen Schwester gebastelt. Worüber sie sich sehr gefreut hat.




Ich hoffe sie gefällt euch genauso gut, wie meiner Schwester :)

Mittwoch, 3. April 2013

Gewinnerin Challenge #5

~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~
Liebe Leser und Leserinnen, 
 
wow so viele tolle Körbchen, ihr seit der Wahnsinn, es hat uns Spaß gemacht jedes einzelne Werk zu bestaunen. Vielen vielen Dank!

~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~
Aber bevor wir euch die Gewinnerin mitteilen, möchte wir euch noch auf ein paar Aktionen aufmerksam machen:

  1. Blumenwichteln bei uns den Kreativen Bastelfreunden HIER entlang
  2. Bastelbox Aktion "Mai" bei Sabsi HIER entlang
  3. Welttag des (Bastel) Buches bei Sabsi HIER entlang

 

~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~


Und nun kommen wir zur Gewinnerin.
.
.
.
.
Trommelwirbel
.
.
.
.
.
.
.
.
 unter dem Motto Körbchen.

Herzlichen Glückwunsch
du darfst dich über den Gewinn von der Bastelmühle freuen.

Wir werden versuchen dich zu kontaktieren und falls du es lesen solltest,
dann teile uns ganz schnell über das Kontaktformular deine Adresse mit,
damit wir dir deinen Gewinn so schnell wie möglich zu senden können.

Dienstag, 2. April 2013

Challenge #6 L wie Lesezeichen


 Hallo liebe Leser und Leserinnen!

Heute startet unsere sechste Challenge. 
Da wir kleine Leseratten sind, freuen wir uns ganz besonders über diese  Challenge und wir sind schon sehr gespannt auf eure Teilnahme. 
Ganz herzlich bedanken wir uns für eure letzten Werke zur Challenge, es sind total schöne dabei.

~*~~*~~*~

Das sechste Thema lautet

L wie Lesezeichen




~*~~*~~*~

Hier die Umsetzungen von unserenTeam:

~*~ Sabsi ~*~







~*~ Steffi ~*~

Lesezeichen als Bücherecken Monster :)












 ~*~ Christel ~*~




 ~*~ Steffi ~*~




~*~Andrea~*~









~*~Avalonia~*~





~*~Silvi~*~





~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~
Und hier seht ihr unseren nächsten Gewinn für euch gesponsort von PP-Stamps


Bei PP-Stamps findet ihr über 1000 Stempelmotive, 
überwiegend eigene Entwürfe. Hast du vielleicht selber ein schönes Motiv was du auf den Stempel bringen möchtest dann bist du bei PP-Stamps genau richtig.

Auch könnt ihr euch hier Karten designen lassen, z.B.
Grußkarten, Trauerkarten, Einladungen, Danksagungen etc...
Die Karten haben einen Hochglanz-Fotoaufkleber und sind zum größten Teil individuell verziert.



Wir sind schon sehr gespannt und warten auf eure Werke.
Postet Euer Werk bitte auf Euren Blog mit einem Direktlink zu unserem Challenge Blog.

Damit wir wissen das ihr bei unserer Challenge mit macht,
bitte unter unsere Posts mit dem jeweiligen Thema ein Kommentar mit dem Direktlink zu euren Beitrag.

Wir werden euch von nun an benachrichtigen falls ihr der Gewinner seid, wir versuchen es zu mindestens.

  Ihr könnt euren Beitrag zu dieser Challenge bis 30.04.2013 um 23:59 Uhr einstellen!