Donnerstag, 24. Oktober 2013

Ein kleines Lichtzeichen von uns ....

Hallo Ihr Lieben,

heute möchten wir uns bei euch entschuldigen. Wie ihr mitbekommen habt ist in der letzten Zeit nichts mehr auf unseren Blog passiert. Da sich bei uns in den letzten Monaten viel getan hat. Denn Steffi hat ihr Studium beendet und ist ins Berufsleben eingestiegen und die Sabsi ist zur Zeit auch beruflich sehr eingespannt und hat private kleine Veränderungen, aber keinen negativen. ;)

Deshalb möchten wir euch heute mitteilen das wir die ABC -Challenge beenden. Da wir es zeitlich leider nicht mehr schaffen. Wir werden uns jetzt nochmal einen kleinen Überblick verschaffen mit den Gewinnern die noch nichts bekommen haben und versuchen es schnellstmöglich zu verschicken. Jedoch möchten wir unseren Blog nicht ganz aufgeben und posten jetzt wieder unsere Bastelergebnisse einfach so.

Wir hoffen ihr habt dafür Verständnis und erfreut euch wieterhin über unsere Werke.

P.S. Vielleicht ergibt sich ja mal die ein oder andere Bastelaktion!

LG Sabsi und Steffi